Die Suche ergab 4 Treffer

von marcosi72
10.06.2013, 00:58
Forum: auf einem Fest
Thema: Depeche Mode Konzert am 09.06.2013 in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 3450

Depeche Mode Konzert am 09.06.2013 in Berlin

Du (w) standest mit Deinen Freundinnen (?) im Innenraum beim DM Konzert am 09.06.2013 in Berlin. Während des Konzerts hast Du mir Dein Brillenputztuch geliehen. Vielen Dank. Vielleicht sieht man sich wieder und ich revanchiere mich mit einem Kaltgetränk. Solltest Du das Lesen, würde ich mich freuen....
von marcosi72
15.06.2011, 21:41
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: A10 / A115 am Pfingstsonntag Richtung Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 3360

A10 / A115 am Pfingstsonntag Richtung Berlin

Am Pfingstsonntag gegen 18:00h sah ich Dich (w) in Deinem silbernen Ford Focus K-CO 98**. Du hast mit meinem zügigen Fahrstil mitgehalten und wir haben uns dann mehrfach gegenseitig überholt. Ich war der Fahrer des silbernen MX-5 (B-MV 77**). Wenn Du das liest und Lust auf einen Kaffee oder eine Wie...
von marcosi72
05.07.2010, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: 03.07.2010 Public Viewing Deu-Arg im Cafe Gri Gri
Antworten: 0
Zugriffe: 2547

03.07.2010 Public Viewing Deu-Arg im Cafe Gri Gri

Am letzten Samstag sah ich Dich im Cafe Gri Gri am Paul-Lincke-Ufer in Berlin Kreuzberg. Du warst (w ca. 30) mit Deiner Mutter (?) beim Public Viewing zum Viertelfinalspiel Deutschland-Argentinien. Du trugst ein rotes Oberteil und einen weißen Rock und hast braune Haare (Pferdeschwanz). Ich sass mit...
von marcosi72
28.06.2009, 21:05
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: A24 am 26.06.2009 - Ford KA und Mazda MX5
Antworten: 0
Zugriffe: 3143

A24 am 26.06.2009 - Ford KA und Mazda MX5

Wir haben uns auf der A24 zwischen Schwerin und Neuruppin mehrfach gegenseitig überholt. Du fährst einen Ford Ka mit PM Kennzeichen, ich einen silberfarbenen Mazda MX5 mit Berliner Kennzeichen. Zum Abschied hast Du gewinkt. Würde mich freuen, wenn Du das hier liest und Dich meldest. Vielleicht trink...