Die Suche ergab 3 Treffer

von lukas72muc
23.09.2009, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: Umsonst Übernachtungs-Möglichkeit mit besonderem Service :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 2787

Umsonst Übernachtungs-Möglichkeit mit besonderem Service :-)

Umsonst Übernachtungsmöglichkeit (auch OKTOBERFEST) in München zur Wiesn-Zeit mit Fuß-Verwöhn-Programm Welcher bzw. welche Jungs zwischen 17 und 23 suchen in München eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich (36, 177 groß und 65 kg schwer, Brille, sportlich, gepflegt, normaler bis trendiger Kleidungstyle) ...
von lukas72muc
23.09.2009, 11:54
Forum: Oktoberfest München Flirt 2017
Thema: Umsonst Übernachtungs-Möglichkeit München w.special Service
Antworten: 1
Zugriffe: 6151

Ich meine es wirklich erst, bitte meldet euch...

ich bin ganz normal und nicht tuntig, wir können auch sonst richtig spaß haben. aber ihr müßt auch nix mit mir unternehem, nur gelegentlich euche füße verwöhnen lassen. Ihr könnt auch den master raushängen lassen, ich stehe auf solche rollenspiele.
von lukas72muc
22.09.2009, 23:12
Forum: Oktoberfest München Flirt 2017
Thema: Umsonst Übernachtungs-Möglichkeit München w.special Service
Antworten: 1
Zugriffe: 6151

Umsonst Übernachtungs-Möglichkeit München w.special Service

Umsonst Übernachtungsmöglichkeit in München zur Wiesn-Zeit mit Fuß-Verwöhn-Programm Welcher bzw. welche Jungs zwischen 17 und 23 suchen in München eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich (36, 177 groß und 65 kg schwer, Brille, sportlich, gepflegt, normaler bis trendiger Kleidungstyle) stehe total auf Sne...