Die Suche ergab 3 Treffer

von klebe
12.06.2012, 20:52
Forum: im Zug
Thema: Frankfurt Lokalbahnhof 24.05
Antworten: 2
Zugriffe: 4560

hach die uhrzeit, 11.00 könnte gut sein, und ich glaube ich habe nach m kiosk oder nacher tankstelle gefragt. ich war mit zwei arbeitskollegen da, hhmmm?
von klebe
07.06.2012, 22:11
Forum: im Zug
Thema: Frankfurt Lokalbahnhof 24.05
Antworten: 2
Zugriffe: 4560

Frankfurt Lokalbahnhof 24.05

Ich suche Dich, wir haben am Lokalbahnhof in Frankfurt kurz miteinander gesprochen. Ich habe Dich nach n Kiosk in der Nähe gefragt. Du fragtest, ob wir die nächste Bahn nehmen. Wir haben uns nicht weiter unterhalten, weil ich auf eine spätere Bahn nach Darmstadt gewartet habe.

meld dich :)
von klebe
25.11.2009, 22:37
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: klaipeda 07. September 09
Antworten: 0
Zugriffe: 3413

klaipeda 07. September 09

wir haben uns in klaipeda im park kennengelernt und uns zwei tage später im nichtraucherbereich der bar unterhalten. du müsstest zwar meine adresse haben, dü könntest sie aber verlegt haben, maybe?