Die Suche ergab 4 Treffer

von KGL
15.07.2010, 12:14
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Tunesien - LTI Mahdia Beach 2006!
Antworten: 1
Zugriffe: 4706

Hi,
versuche es doch mal einfach direkt über das Hotel. Homepage finden, Mail schicken und vlt. kommt was zurück.
LG
Katharina
von KGL
06.07.2010, 10:14
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Suche Georg, Bolero, Cala Ratjada
Antworten: 4
Zugriffe: 9309

Hi, puuuuh mein Herz!!! Dachte schon ... als ich die Nachricht im Mailkasten hatte, dass ich eine Antwort habe ... :-) Neee. Die Anzeigen habe ich nicht gesehen. Aber ganz ehrlich? Ich habs schon aufgegeben daran zu glauben ... ;-( Fliege jedoch im September wieder hin. Und wer weiss .. vlt. läuft m...
von KGL
01.07.2010, 14:57
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Suche Georg, Bolero, Cala Ratjada
Antworten: 4
Zugriffe: 9309

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn er mein Posting hier gefunden und sich gemeldet hätte :-( Aber die Anzahl der "Klicks" zeigt mir, dass hier doch schon der eine oder andere mal reinguckt ... Vlt. haben die anderen ja mehr Glück bei ihrer Flirt-Suche, die ihnen nicht mehr aus dem...
von KGL
25.06.2010, 17:46
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Suche Georg, Bolero, Cala Ratjada
Antworten: 4
Zugriffe: 9309

Suche Georg, Bolero, Cala Ratjada

Hallo, ich suche Georg aus Köln, 42 Jahre. Du warst in der Nacht vom 23. auf den 24.06. in der Disco "Bolero" in Cala Ratjada. Wir haben uns zuvor schon beim Fussball gucken gesehen und im Bolero hast Du mich dann angesprochen. Ich war mit zwei Freundinnen da und wir sind am gleichen Morge...