Die Suche ergab 5 Treffer

von blubberblase27
28.01.2011, 15:21
Forum: Allgemein
Thema: 3 Mädchen suchen Flirts vom Barfüßer-Nürnberg am 27.12.10
Antworten: 0
Zugriffe: 2903

3 Mädchen suchen Flirts vom Barfüßer-Nürnberg am 27.12.10

Waren am 27.12.10 Nachmittags gegen 4 im Barfüßer, hatten viele Tüten dabei, da wir shoppen waren. Waren zu dritt, eine Braunhaarig (saß mit dem Rücken zu euch), die andere Blond und eine Dunkelblond bis Braunhaarig. Meine Schwester saß mit ihren Freunden am Nebentisch (sonst wären wir schon mal rüb...
von blubberblase27
09.09.2010, 15:51
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Apollo Palace Korfu Anfang August 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 3533

Apollo Palace Korfu Anfang August 2010

Würde dich gerne Wiedersehen. Du hattest ein Blond-Braune Föhnfrisur und siehst TOTAL wie Jake Harper von Two and a Half Men aus. :D Sind uns öfters im Pool begegnet, ich hatte einen schwarzen Volcom Bikini an und hatte blond-braune Haare und machte öfters Sprünge vom Beckenrand. Wir hatten öfters B...
von blubberblase27
09.09.2010, 10:24
Forum: auf einem Fest
Thema: Bianca sucht Balljungen vom Franz Beckenbauer Abschiedsspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 7892

Leider Nicht

Leider gab es kein Happy End.
Er hat ne Freundin, hat also sozusagen Fremdgeflirtet. :?
von blubberblase27
07.09.2010, 17:39
Forum: auf einem Fest
Thema: Bianca sucht Balljungen vom Franz Beckenbauer Abschiedsspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 7892

Gefunden

Hab ihn gefunden aber durch eigene Initiative. :D
Trotzdem Danke :)
von blubberblase27
24.08.2010, 11:18
Forum: auf einem Fest
Thema: Bianca sucht Balljungen vom Franz Beckenbauer Abschiedsspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 7892

Bianca sucht Balljungen vom Franz Beckenbauer Abschiedsspiel

Ich suche Balljungen vom Franz Beckenbauer Abschiedsspiel FC Bayern München gegen Real Madrid am 13.08.2010! Er heißt Lukas Riglewski ist am 16.11.1993 geboren und spielt in der U16 Manschaft des Fc Bayern München. Er hat eine blonde Föhnfrisur und hatte einen roten Fc Bayern Trainingsanzug an. Ich ...