Die Suche ergab 2 Treffer

von ddnerin31
12.09.2010, 05:13
Forum: auf einem Fest
Thema: Ü30 dresden parkhotel
Antworten: 0
Zugriffe: 2704

Ü30 dresden parkhotel

he junger mann, helles gestreiftes hemd blonde kurze haare.. Ich recht groß schwarze lange gelockte haare gestreiftes babydoll Oberteil in weiß blau dazu blaue jeans..haben uns ab und an in die augen sehen können, waren aber beide net in er lage ein ton von uns zu geben... zuletzt hast du gelächelt ...
von ddnerin31
26.08.2010, 10:35
Forum: Sommer, Sonne, Strand/Schwimmbad
Thema: suche dich badesee köditz
Antworten: 0
Zugriffe: 4838

suche dich badesee köditz

he kleener braunes handtuch oder rotes basecap nennen wir dich.. waren den ganzen sommer in köditz, genau wie du.. leider hatte ich net arsch in der hose dich anzusprechen.. wir haben uns auch im elbepark gesehen und als du mit dem bike an mir vorbei gefahren bist, wenn du dich wieder erkennst, dann...