Die Suche ergab 2 Treffer

von dancingqueen1985
26.10.2010, 15:24
Forum: Vorstellung
Thema: :) Wieso sucht mich keiner???
Antworten: 3
Zugriffe: 10465

hey julia...ich kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige der das passiert....ich bin seit einer wochen mit jemanden glücklich, denn ich habe jemanden gesucht über seine seite und so ist er mir aufgefallen! tja jetz ist er und ich und wir glücklich...ich war seit 5jahren single...ich hab auch n...
von dancingqueen1985
12.10.2010, 02:54
Forum: Allgemein
Thema: ich suche DICH
Antworten: 0
Zugriffe: 3669

ich suche DICH

hey unbekannter...nachdem ich die freundeslisten mehrere freunde durchwühlt hab und dich nicht gefunden habe, hoffe ich nun, dass du vielleicht auf diesem wege auf mich aufmerksam wirst... ich habe dich heut, am 11.10.10 um ca 15uhr in oldenburg, holstein, vor der sparkasse an der ampel, schuhstraße...