Die Suche ergab 3 Treffer

von andreausessen
01.03.2011, 20:22
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: DU- J 11x
Antworten: 0
Zugriffe: 3816

DU- J 11x

Suche die wunderschöne Frau, die am 25.02.11 in ihrem blauen Golf-Cabriolet zusammen mit ihrer Freundin auf der A3 Richtung Erlangen ge- und dort auch abgefahren ist. Ich bin der mit dem grauen Cabriolet aus Essen; würde mich sehr freuen, wenn ich Dein Lächeln nochmal live erleben dürfte.... :))) :)
von andreausessen
14.10.2010, 23:19
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Hübsche blonde Frau im schwarzen Audi GI-MS 7..
Antworten: 3
Zugriffe: 6983

Wieso Gaspedal?? Wenn Du richtig gelesen und nicht nur auf die gängigen Vorurteile abgezielt hättest,hättest Du verstehen müssen, daß das Bremspedal die richtige Antwort gewesen wäre... :wink:
von andreausessen
14.10.2010, 22:03
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Hübsche blonde Frau im schwarzen Audi GI-MS 7..
Antworten: 3
Zugriffe: 6983

Hübsche blonde Frau im schwarzen Audi GI-MS 7..

Wir sind am Mittwoch, 13.10.10 auf der A3 kurz vor Köln in Richtung Essen gefahren; Du blond, sehr hübsch und im schwarzen Audi unterwegs. Haben gewunken und gelächelt; leider habe ich nicht schnell genug reagiert,als Du "plötzlich" auf der A52 in Essen-Rüttenscheid abgefahren bist. Ich bi...