Die Suche ergab 3 Treffer

von fahrrad altona
27.08.2011, 19:21
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Wie effektiv ist diese Seite ???
Antworten: 6
Zugriffe: 15610

Ich denke auch, dass diese Seite großes Potential hat. Sie ist aber nicht bekannt genug. Nicht jeder kommt auf die Idee, nach 'wiedersehen' zu googeln. Ich könnte jetzt natürlich sagen: Werbung machen, aber das kostet viel und ist utopisch. Oder man findet nen Sponsoren, der sowas wie Werbung in Str...
von fahrrad altona
05.07.2011, 23:41
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Hi.
Antworten: 3
Zugriffe: 10374

Nathalia hat geschrieben:Die Forenidee ist ja echt toll.
Aber leider scheint hier kaum jemand unterwegs zu sein.
Schade!!
Ja, irgendwie bleiben hier alle alleine. Schade. Dabei glaube ich, gibt es für sowas echt Bedarf. Leider kennt niemand diese Seite.
von fahrrad altona
25.11.2010, 22:48
Forum: in der Straßenbahn
Thema: HH S-Bahn 24.11.10 Altona bis Jungfernstieg, 2 Fahrräder
Antworten: 0
Zugriffe: 3310

HH S-Bahn 24.11.10 Altona bis Jungfernstieg, 2 Fahrräder

Hey!

Ich habe Dich gestern Nacht in der S Bahn kennen gelernt, wir haben uns zunächst über unsere Fahrräder unterhalten, dann über alles Mögliche. Leider musste ich viel zu schnell am Jungfernstieg raus.

Würde die Unterhaltung gern fortsetzen.