Die Suche ergab 4 Treffer

von ceres
02.08.2011, 00:27
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Wie effektiv ist diese Seite ???
Antworten: 6
Zugriffe: 15870

Spielt das wirklich eine Rolle? Man findet sich nur, wenn beide Flirtpartner exzessiv suchen und auf solche Internetseite stoßen. Oft kommt es vor, dass man sich auch einfach getäuscht hat oder der andere die Sache direkt vergisst und abhackt ohne alles in der eigene Macht stehende ausprobiert zu ha...
von ceres
14.03.2011, 09:55
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Weiterleitungsseite unübersichtlich
Antworten: 3
Zugriffe: 10027

Ich denke, es würde schon reichen, wenn die Schriftgröße von den Werbungen auf der Seite abhebt. Sodass der erste Blick jedes einzelnen beim Überfliegen der Seite direkt darauf fällt und die Seite nicht versehentlich als eine unseriöse Seite abgestempelt wird. (Ich war selbst kurz davor die Seite ei...
von ceres
11.03.2011, 08:39
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Weiterleitungsseite unübersichtlich
Antworten: 3
Zugriffe: 10027

Weiterleitungsseite unübersichtlich

Ich fand die Seite, die zu diesem Forum (welches sehr schön ist) weiterleitet, etwas unübersichtlich. Könnte man vielleicht anstatt "Zur Suche"/"Flirt wiedersehen und wiederfinden" etwas deutlicher, fettmarkierter oder größer kennzeichen, dass "HIER sind die SUCHANZEIGEN&quo...
von ceres
07.03.2011, 17:16
Forum: im Zug
Thema: Einen verzweifelten Versuch (Treffen 2005)
Antworten: 0
Zugriffe: 3086

Einen verzweifelten Versuch (Treffen 2005)

Hier sitze ich, mitten im Umzug. Überall Kartons um mich gestapelt und ganz unten in meiner Schmuckkiste, fand ich meine Bahnfahrkarte vom 03.Okt.2005. Es war ein Feiertag gewesen, einen Montag nach einem Wochenende. Abends gegen 18.10 sollte der ICE aus Berlin Hbf Richtung Basel in Frankfurt ankomm...