Die Suche ergab 5 Treffer

von biscaya
10.05.2017, 19:35
Forum: in der Straßenbahn
Thema: Ulm
Antworten: 0
Zugriffe: 3688

Ulm

Wir hatten am Samstag, den 6.5.2017, im Bus von Jungingen nach Ulm City immer mal wieder kurzen Blickkontakt und dabei ist mir Dein netter, wacher Blick bereits aufgefallen. Als Du dann irgendwann zum Aussteigen aufgestanden bist und an der Tür standest, haben wir uns ne Weile angesehen, sehr sympat...
von biscaya
19.07.2015, 23:51
Forum: auf einem Fest
Thema: Freitagabend (17.07.) vor dem Münster in Schwäbisch Gmünd
Antworten: 0
Zugriffe: 4268

Freitagabend (17.07.) vor dem Münster in Schwäbisch Gmünd

Hi, ich habe Dein (w, weißes gemustertes Kleid) zauberhaftes Lächeln beim Zurückblicken durchaus wahrgenommen........und es bis heute nicht vergessen. Genauso wie ich (m, Rollkoffer) warst Du mit zwei befreundeten Menschen vor dem Münster unterwegs, das ringsherum mit Sitzgelegenheiten und Musikgrup...
von biscaya
24.12.2014, 15:28
Forum: im Zug
Thema: RE nach Aalen
Antworten: 0
Zugriffe: 3547

RE nach Aalen

Hi, Du (w) saßt am 23.12. gegen 13.30 Uhr neben mir im Zug nach Aalen und wolltest nach Böbingen. Ich fand Dich auf den ersten Blick sympathisch.........und hübsch........und irgendwie hat sich´s trotzdem nicht ergeben, ein Gespräch anzufangen. Dein bezauberndes Lächeln zum Abschied und Deine sponta...
von biscaya
08.08.2014, 23:29
Forum: Allgemein
Thema: Stuttgart-Bad Cannstatt
Antworten: 0
Zugriffe: 3994

Stuttgart-Bad Cannstatt

Hi, Blickkontakt beim Überqueren der U-Bahngleise am Wilhelmsplatz nachmittags am 07.08... Gerne wieder :-)
von biscaya
05.01.2014, 18:01
Forum: auf einem Fest
Thema: Ludwigsburg 04.01.2014
Antworten: 0
Zugriffe: 4508

Ludwigsburg 04.01.2014

Hi, wir sind uns am 04.01. in der Osteria Pittelli gegen 22.30 Uhr "über den Weg gelaufen".....und zwar auf dem Flur zur Toilette :shock: Du (w, dunkle Haare) warst gerade auf dem Rückweg mit (D)einem Freund(?) und hast mir im Vorübergehen ein Lächeln geschenkt, das mich verzaubert hat. Al...