Die Suche ergab 6 Treffer

von laanja
22.03.2011, 14:47
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Wallpaper für euren Desktop...
Antworten: 1
Zugriffe: 7205

Nicht verkehrt, aber auch nicht wirklich was spektakuläres dabei
von laanja
22.03.2011, 14:41
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Condomefabrik abgebrannt
Antworten: 1
Zugriffe: 10897

Zur Feier dessen sollten man auch einwenig interlektualität mit hinzu mischen und sich mit Kondomen bzw. Präservativen beschäftigen :wink:
Der Wikipediatext ist nicht verkehrt. Wiki-Kondom
von laanja
17.03.2011, 22:45
Forum: Karneval alte Jahre
Thema: Turtle sucht Bekanntschaft aus Münster
Antworten: 1
Zugriffe: 6726

In Köln gibt es auch eine Cubanna Bar. Nur um eventuell die Lokalität richtig hinzuweisen ;)
von laanja
17.03.2011, 22:39
Forum: Karneval alte Jahre
Thema: erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 7582

Der kölner Karneval geht auch echt immer ab. Das Wetter dieses Jahr war auch der Traum, dass Leute aber wirklch Menschen vom Karneval suchen finde ich persönlich einwenig merkwürdig da es immer eine ausnahmesituation am karneval ist und sich viele auch anders verhalten als sie wirklich sind. Drück e...
von laanja
15.03.2011, 20:35
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: UMTS-Stick für Ostsee-Urlaub gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 11037

Pro Sieben hat auch einen mit dem man dann sogar den Sender gucken kann, was man für Kinder auch noch bedenken sollte. Ansonsten sollte man (so denke ich über den Anschaffungs- und den Stundenpreis gehen. Bei anschaffen, fällt mir irgendwie auch die [entfernt] ein :D
von laanja
15.03.2011, 20:29
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Ich hab ein Problem!
Antworten: 3
Zugriffe: 12421

Meine Vorredner haben es schon soweit gut erklärt. Hab mir den Wikipediatext auch eben einmal durchgelesen, der sollte soweit recht hilfreich sein. Was auch noch hilfreich seien könnte wäre ein [entfernt]