Die Suche ergab 2 Treffer

von Flower
14.04.2011, 17:37
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt
Antworten: 15
Zugriffe: 27358

Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was passiert ist!!! Ich brauche keine Einladungskarten mehr und auch kein Duftlack, höchstens ein paar Kreislauftropfen!!! Keine Ahnung wie der Mann es geschafft hat meine Adresse herauszufinden denn eigentlich hatten wir die noch nicht getauscht aber gestern ...
von Flower
07.04.2011, 23:35
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt
Antworten: 15
Zugriffe: 27358

Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt

Hey, letzes Jahr in Portugal traf ich einen wundervollen Mann- Manuel. Er kam aus Dortmund und wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit. Aber mehr wie ein Urlaubsflirt war es nicht. Zurück in Deutschland habe ich ihn aber trotzdem nie vergessen, daher hab ich ihn gesucht (wir hatten keine Tel. Nr. get...