Die Suche ergab 6 Treffer

von gandalf
11.05.2011, 14:44
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt
Antworten: 15
Zugriffe: 14746

Man Flower! jeztt lass dich nicht lang bitten und erzähl uns (offensichtlich von der arbeit gelangweilten, sonst würden wir ja nicht um diese zeit hier rumhängen) endlich, wie es weiterging. ich hoffe, du bist noch am leben und alles ist gut und du crazy in love!!
von gandalf
11.05.2011, 14:36
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!
Antworten: 12
Zugriffe: 12177

am besten ist das mit dem körper und der messe.

aber leider legt ja kein typ je sowas vor... :roll:
von gandalf
09.05.2011, 10:00
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt
Antworten: 15
Zugriffe: 14746

@ moki,

das ist in der tat auch witzig und irgendwie so hollywood-mäßig, nur dass man es im film nie so hinnehmen würde, da würde man eher denken: "ja genau, als wenn!"

das leben schreibt die besten Geschichten... :D
von gandalf
05.05.2011, 14:47
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Wie effektiv ist diese Seite ???
Antworten: 6
Zugriffe: 9124

ja, ich hatte den gleichen gedanken, als ich mir die ganzen posts so durchgeguckt hatte. wäre natürlich toll, wenn die leute eine rückmeldung gegeben hätten bei erfolg...

naja, muss ich wohl weiter fernsehen gucken, aber obwohl "Bitte melde dich" kommt ja auch nicht mehr :(
von gandalf
04.05.2011, 15:34
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt
Antworten: 15
Zugriffe: 14746

ich weiß, ich gehe sehr großzügig mit übertreibungen um :D :oops: :oops: :oops:

es sind immer tausend jahre oder ewigkeiten für mich.
mein zeitgefühl ist aber auch einfach nicht auf den mitteleuropäischen standard gepeilt... :P
_________________________________________________
von gandalf
03.05.2011, 12:37
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt
Antworten: 15
Zugriffe: 14746

na und wie ging es weiter?
das würde mich ja mal intressieren. bleibt ihr in kontakt? seht ihr euch wieder?

ach wie aufregend! aber schon etwas spooky, dass er einfach deine adresse kannte. andererseits telefonbücher haben auch adressen und die gibts seit 1000 jahren...