Die Suche ergab 4 Treffer

von Moki
14.05.2011, 12:55
Forum: Allgemein
Thema: Gestern, 13.05.2011 in der Husemannstraße Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 3131

Gestern, 13.05.2011 in der Husemannstraße Berlin

Hallo! Ich war gestern auf einer Party am Prenzlberg Berlin in der Husemannstraße. Als es schon recht spät war, haben wir uns [link entfernt]von diesem Pizza Lieferservice eine Pizza bestellt (genauer gesagt, 5!). Du hast die Pizza gebracht (ca. 23.15 Uhr) und kamst ganz außer Puste oben an. Ich mus...
von Moki
06.05.2011, 21:07
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Suche dringend Duftlack für wiedergefundenen Urlaubsflirt
Antworten: 15
Zugriffe: 26912

Das klingt ja echt spannend!!! Ist ja der Hammer, die Geschichte!!!!!!! Würd auch gern wissen wie es weiterging!!!! Ich hab eien freundin, die hat auch ganz lang einen Typen gesucht, den sie flüchtig über Karneval kennen gelernt hat. Und einen Abend hat sie sich, ähnlich wie du, im Schlabberoutfit f...
von Moki
04.05.2011, 18:05
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!
Antworten: 12
Zugriffe: 23066

Supercool!!!
Musste eben soooo lachen, merci dafür!!
Hätte ich vor ein paar Jahren schon brauchen können, lol
:D
von Moki
04.05.2011, 17:59
Forum: Karneval alte Jahre
Thema: Erledigt, vielen Dank
Antworten: 1
Zugriffe: 9356

Ich weiß ja nicht, ob du schon erfolg hattest, aber ich habe auch mal ganz verzweifelt jemanden von Karneval gesucht und daher fühle ich bei solchen Sachen immer mit. Da ich SEHR lange in Köln gewohnt habe, weiß ich, dass man Bekanntschaften dort auch immer über die Stadtmagazine sucht wie www.stadt...