Die Suche ergab 5 Treffer

von Juliane13
23.08.2020, 17:18
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Cactus beach August 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 7769

Re: Cactus beach August 2010

Beim Namen meinte ich Rafael oder Rachel. Und dem Nachnamen eventuell Berger.
Und das er aus Österreich oder der Schweiz kommt.
von Juliane13
30.01.2019, 15:01
Forum: Urlaubsflirt, Mitreisende
Thema: Cactus beach Kreta
Antworten: 0
Zugriffe: 7510

Cactus beach Kreta

Hallo, ich habe schon einen Beitrag hier veröffentlicht über einen Jungen den ich suche den ich in Kreta in 2010 kennengelernt habe. Ich möchte gerne diesen Sommer zu dem selben Zeitpunkt nochmal in das Hotel fliegen und würde auf diesen Weg eine Reisepartnerin suchen, die wo mit mir da hinfliegen w...
von Juliane13
02.06.2018, 17:48
Forum: erste Liebe
Thema: Cactus beach kreta 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 3874

Cactus beach kreta 2010

Wir hatten über längere Zeit Blickkontakt im Hotel Cactus Beach. Ich war mit meinen Eltern dort vom 09.-23.08.2010. Du (ca. 17-19) warst mit deiner Freundin und Familie dort. Du bist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, erst als du immer öfters geschaut hast. Dann habe ich gemerkt, dass ich auch Gef...
von Juliane13
13.08.2017, 23:45
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Cactus beach August 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 7769

Cactus beach August 2010

Wir hatten über längere Zeit Blickkontakt im Hotel Cactus Beach. Ich war mit meinen Eltern dort vom 09.-23.08.2010. Du (ca. 17-19) warst mit deiner Freundin und Familie dort. Du bist mir am anfang gar nicht aufgefallen erst als du immer öfters geschaut hast. Dann habe ich gemerkt das ich auch gefühl...
von Juliane13
04.12.2016, 17:04
Forum: im Zug
Thema: U5 Richtung Laimer Platz
Antworten: 0
Zugriffe: 4189

U5 Richtung Laimer Platz

Du fährst seit längerer Zeit in der U5 von Neuperlach Süd in der früh um kurz nach 7. Du kommst mit dem Bus 229 aus ottobrunn. Bis ca. 20-25 Jahre, ca. 1,85m, schlank und hast strahlend blaue Augen und dunkelblonde Haare. Du fährst immer mal paar Wochen und dann wieder nicht. Leider hab ich mich nic...