Die Suche ergab 3 Treffer

von Sinami
31.01.2012, 09:36
Forum: Erfolgsmeldungen
Thema: hat geklappt
Antworten: 4
Zugriffe: 22968

Das mit dem Lotto ist wirklich ein guter Vergleich. So hatte ich noch gar nicht gedacht :/ Aber selbst ich hab ja auch meinen Flirt aus Berlin wieder gefunden... natürlich ist man da etwas verzweifelt, wenn man ihn nicht findet, weil man immer denkt ER ist es.. Aber selbst wenn man die Person nicht ...
von Sinami
31.01.2012, 09:26
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Wo übernachten in Berlin?
Antworten: 5
Zugriffe: 12519

Wo übernachten in Berlin?

Hallo Leute :) ich habe ihn endlich gefunden. Als ich in Berlin auf Städtereise zu Besuch war, bin ich an einem Lokal vorbei gelaufen und da saß ein Typ direkt davor und hat Zeitung gelesen. Er war wirklich niedlich und ich musste dauernd dahin schauen. Als er mich gesehen hat, hat er mich auch ange...
von Sinami
31.01.2012, 09:18
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Lieblingsklamotten ???
Antworten: 10
Zugriffe: 18005

also ich mag es meistens sportlich/chick.. aber auch ab und an mal sexy. Kommt drauf an wo ich unterwegs bin. Aber meistens bevorzuge ich gemütliche, aber figurbetonte Kleidung, da fühl ich mich am wohlsten drin :)