Die Suche ergab 3 Treffer

von missU
25.04.2012, 15:09
Forum: in der Straßenbahn
Thema: U1 Richtung Norderstedt/Mitte 12.10.2011 ca.14.15-14.45 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 10941

Das stimmt wohl - ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert ! Leider muss der/die Gesuchte auch direkt suchen sonst stößt er/sie nie auf diese Anzeige. Zumindest ging es mir so, dass ich bevor ich nicht selbst hier gesucht habe nichts von dem Forum wusste - da hilft nur ordentlich Werbung und Mundpropa...
von missU
21.03.2012, 11:49
Forum: in der Straßenbahn
Thema: Suche Dich - S4 - 8:25 Uhr - Ffm Hauptwache nach West
Antworten: 2
Zugriffe: 7378

Huch, das Forum lebt :lol: Hallo Michaela, danke fürs Daumendrücken. Das ist nett. Nee, leider war ich letzte Woche nach meinem Posting (aufgrund von einem Workshop) nicht mehr in der Bahn - und diese Woche habe ich ihn noch nicht gesehen. Frage mich schon, ob ich was falsch gemacht habe oder er vie...
von missU
13.03.2012, 13:16
Forum: in der Straßenbahn
Thema: Suche Dich - S4 - 8:25 Uhr - Ffm Hauptwache nach West
Antworten: 2
Zugriffe: 7378

Suche Dich - S4 - 8:25 Uhr - Ffm Hauptwache nach West

Wir sehen uns des Öfteren in der S4 Frankfurt - Kronberg. Du (m., dunkelhaarig, braune Augen) steigst ab Hauptwache gegen 8:25 Uhr zu. Heute morgen standen wir uns gegenüber. Bis ich mit meinen Überlegungen fertig war ob ich mich trauen soll, Dir meine Karte in die Hand zu drücken, war es zu spät :...