Die Suche ergab 3 Treffer

von ahuxley
07.11.2012, 18:38
Forum: Beim Einkaufen
Thema: 7.11 Loop 5 Weiterstadt, Thalia, Du weibl. !!!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3702

7.11 Loop 5 Weiterstadt, Thalia, Du weibl. !!!!!!!!

Hatte Dich im Thalia gesehen, kurzer Blickkontakt an der Kasse. Ich hätte Dich sofort ansprechen sollen/müssen ! Du, weiblich und ganz in schwarz gekleidet, Brille, dunkle Haare, mit Union Jack Butten an einem Schuh. Würde Dich gerne wiedersehen um gemeinsam Kaffe oder ein Essen zu genießen oder Lon...
von ahuxley
18.06.2012, 20:03
Forum: Allgemein
Thema: Seligenstadt, Metzgerei "Kühn" Du weiblich
Antworten: 0
Zugriffe: 3287

Seligenstadt, Metzgerei "Kühn" Du weiblich

Am 18.06.2012 Du weiblich in Seligenstadt in der Metzgerei "Kühn" .....Blickkontakt und ein einnehmendes Lächeln.

Schade das Du "nur" am telefonieren warst sonst hätte ich Dich gefragt ob wir beim nächsten Treffen eher zum Candle Light Dinner gehen.....

Melde Dich....!
von ahuxley
29.03.2012, 22:41
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: Weiblich, A5 Bensheim mit den vielen Wasserflaschen 29.03.12
Antworten: 0
Zugriffe: 3658

Weiblich, A5 Bensheim mit den vielen Wasserflaschen 29.03.12

Habe Dich am 29.03.2012 kurz vor Bensheim auf der A5 gesehen, Du ganz in schwarz, BMW 1' er ebenso, Dein reizvolles freundliches lächeln läßt mich nicht mehr los. Die Frau die eine Menge Wasserflaschen zu entsorgen hatte auf dem Rastplatz, wir hatten uns kurz unterhalten. Würde Dich gerne wiedersehe...