Die Suche ergab 2 Treffer

von 2010hh
11.09.2012, 21:30
Forum: Sommer, Sonne, Strand/Schwimmbad
Thema: Scharbeutz ..... Am Strand
Antworten: 0
Zugriffe: 5296

Scharbeutz ..... Am Strand

Hallo Unbekannte, tja, leider habe ich es nicht geschafft dich heute (09. Sep) am Strand anzusprechen, obwohl wir sehr nahe bei einander lagen. Wir haben und des öfteren angeschaut und angelächelt!! Du: ca. 1,70 m groß, braune Haare, schlank und in einem hübschen Bikini :-) Du warst mit deiner Freun...
von 2010hh
10.04.2012, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: Esso Tankstelle Reeperbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 3435

Esso Tankstelle Reeperbahn

Hallo Unbekannte! Wir hatten uns direkt an der "Esso"-Tankstelle angelächelt. Du bist zu Fuß an der Tankstelle in Richtung Reeperbahn gegangen. Ich kam gerade von der Kasse und ging zu meinem Wagen (schwarzer Ford Zafira / Van). Ich räusperte mich und du schautest mich an. Als ich dann von...