Die Suche ergab 2 Treffer

von Redaktion Wien
29.06.2012, 16:50
Forum: Gesucht für Dokumentationen, Berichte, Reportagen
Thema: WIR WOLLEN DIR HELFEN!
Antworten: 0
Zugriffe: 5382

WIR WOLLEN DIR HELFEN!

Hallo liebe Forumsmitglieder, seid ihr auf der Suche nach dem Flirt im Urlaub, am Strand, im Café, auf der Party oder in der Straßenbahn... ? Wir sind von RTL Explosiv und möchten euch gerne bei eurer Suche nach eurem Flirt helfen und euch auch dabei begleiten! Wenn ihr Interesse habt meldet euch be...
von Redaktion Wien
18.06.2012, 15:51
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Ostsee 1999
Antworten: 1
Zugriffe: 5425

hallo sugarlider, ich habe soeben gelesen, dass du deinen urlaubsflirt seit bereits 13 jahren suchst! ich arbeite bei der redaktion wien für RTL und ich und meine Kollegen möchten dir gerne bei der Suche helfen. Dafür brauche ich aber so viele Infos wie möglich (weißt du z.b. wo er damals gewohnt ha...