Die Suche ergab 7 Treffer

von RitaVonUndZu
28.06.2012, 18:29
Forum: Allgemein
Thema: Passau am Stand vom Backwerk, 26.06.
Antworten: 0
Zugriffe: 1948

Passau am Stand vom Backwerk, 26.06.

Du standest an einem Tisch der Bäckerei, hast einen Kaffee getrunken und einen Schokodonut gegessen. Deine Haare waren kurz und blond, du hattest ein weißes Shirt und dazu rote Jeans an - leider warst du von deinen Freunden umgeben, so dass ich mich nicht getraut habe, dich anzusprechen.
von RitaVonUndZu
28.06.2012, 18:22
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: jnjnjn
Antworten: 1
Zugriffe: 3051

Hallo opel! Hat deine Suche schon Früchte getragen? Hast du denn nicht die Emailadresse oder Handynummer ausgetauscht? Das macht man doch so bei Mitfahrgelegenheiten - oder nicht? Oder war es nur eine Beifahrerin?
von RitaVonUndZu
28.06.2012, 18:08
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Wo übernachten in Berlin?
Antworten: 5
Zugriffe: 6597

Hallo Sinami! Ich hoffe euer Treffen war toll? Wo hast du denn jetzt in Berlin übernachtet? Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, wo ich da demnächst unterkommen kann!
Lieben Gruß!
von RitaVonUndZu
21.06.2012, 14:08
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Lieblingsklamotten ???
Antworten: 10
Zugriffe: 8477

Ich ziehe mich auch meistens eher casual an. Am liebsten locker sitzende Hosen und Tshirts!
von RitaVonUndZu
21.06.2012, 14:01
Forum: in der Straßenbahn
Thema: 19.06. München in der U3 Richtung Fürstenried West
Antworten: 0
Zugriffe: 3045

19.06. München in der U3 Richtung Fürstenried West

Wir saßen am 19.06. gegen 13Uhr in der U3 Richtung Fürstenried West nebeneinander und du hast mir erzählt, dass du bald in eine andre Stadt ziehst und dort ein Pratkikum machst - dieses hattest du im Internet gefunden, wolltest mir selbst noch Tipps geben und über diese Plattform mehr erzählen, aber...
von RitaVonUndZu
19.06.2012, 14:30
Forum: in der Straßenbahn
Thema: S25 Richtung Teltow Berlin 21.05 Ich M mit Fahrrad suche
Antworten: 1
Zugriffe: 3143

Ausgerechnet die S25 - scheint wohl ein Fluch (Segen?) zu sein, denn auch ich habe allzu oft immer in dieser S-Bahn einen flüchtigen Kontakt geschlossen und ihn zu schnell wieder verloren!
Ich drück dir die Daumen, dass du findest wen du suchst!!Gruß :)
von RitaVonUndZu
19.06.2012, 14:22
Forum: in der Straßenbahn
Thema: U1 Richtung Norderstedt/Mitte 12.10.2011 ca.14.15-14.45 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 5841

Ausgerechnet.. aber vielleicht hast du ja noch Glück!! Ansonsten am besten zum gleichen Wochentag zur gleichen Zeit entweder mit der Ubahn fahren oder an seiner Ausstiegsstelle warten, ob du ihn dort siehst! Vielleicht kam er ja gerade von der Arbeit o.ä. und steigt dort immer zur selben Zeit aus! I...