Die Suche ergab 2 Treffer

von Laurena
25.08.2012, 23:10
Forum: im Zug
Thema: Nachtrag zu Nachtzug nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 3360

Nachtrag zu Nachtzug nach Berlin

Ich heiße Michaela, bin 30 Jahre alt. Beruflich bin ich Kinderpflegerin. Arbeite in München im katholischen Kindergarten Sankt Stephan. Im Zug waren waren wir im Liegewagen mit der Wagennummer 13. Mein Platz war Liegeplatz 35 oben und du lagst mir oben gegenüber. Vielleicht hab ich Glück und finde d...
von Laurena
25.08.2012, 19:36
Forum: im Zug
Thema: Nachtzug München - Berlin am 20 August City Night Line
Antworten: 0
Zugriffe: 3243

Nachtzug München - Berlin am 20 August City Night Line

Welcher nette Öserreicher, der seit einem Jahr in Berlin lebt, hat mit mir die Nacht im selben Zugabteil verbracht. Er hat Schauspiel studiert und seine beiden Schwestern und seine Mutter sind Kindergärtnerinnen. wir sind mit dem Zug um 22 09 von München weg. Er kam von Österreich wo er bei seiner F...