Die Suche ergab 2 Treffer

von Jule54
31.08.2012, 17:14
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Wo übernachten in Berlin?
Antworten: 5
Zugriffe: 12529

Hey, ich finde es richtig mutig und cool von dir, dass du dich so für deine Liebe einsetzt. Ich selber wäre glaub ich nicht so mutig! Kostet es nicht riesen überwindung, wenn dich der Typ in diesem Fall gar nicht kennt? Also ich muss unbedingt an meiner Heranangehensweise arbeiten, sonst wird das ni...
von Jule54
31.08.2012, 17:02
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Wo übernachten in Berlin?
Antworten: 5
Zugriffe: 12529

Re: Wo übernachten in Berlin?

Hallo Leute :) ich habe ihn endlich gefunden. Als ich in Berlin auf Städtereise zu Besuch war, bin ich an einem Lokal vorbei gelaufen und da saß ein Typ direkt davor und hat Zeitung gelesen. Er war wirklich niedlich und ich musste dauernd dahin schauen. Als er mich gesehen hat, hat er mich auch ang...