Die Suche ergab 2 Treffer

von Marian
26.09.2012, 11:56
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: D-AH auf der A44 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6637

Hab noch was vergessen: Liebe Düsseldorferin, schreib mir an night_guide@rocketmail.com , wenn du mich auch wiedersehen möchtest.
von Marian
25.09.2012, 21:59
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: D-AH auf der A44 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6637

D-AH auf der A44 gesucht

Hallo! Heute (am 25.9.) sind wir uns auf der A44 zwischen Breitscheid und Düsseldorf begegnet. Ich saß im schwarzen Audi Q5 und wäre fast mit abgebogen :arrow: , wenn ich es nicht eilig gehabt hätte Du fuhrst mit einem silbergrauen Golf (?) mit D-AH Kennzeichen. Würde mich freuen, wenn du dich hier ...