Die Suche ergab 3 Treffer

von Michili
16.11.2012, 16:49
Forum: im Zug
Thema: 12.11. München > Augsburg 19:02
Antworten: 0
Zugriffe: 3396

12.11. München > Augsburg 19:02

hallo lieber traummann, ich hoff du liest das hier :) um dem schicksal ein bisschen auf die sprünge zu helfen :) ich habe dich im zug von münchen nahc augsbrug am 12.11 gesehen, wir standen die ganze zugfahret nebeneinander und unsre blicke haben sich gekreuzt! ich hoffe du kannst dich auch an diese...
von Michili
16.11.2012, 16:44
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Lieblingsklamotten ???
Antworten: 10
Zugriffe: 18038

also ich steh auf den schlichten eleganten stil. Am besten edel und einfach zugleich :) wer sich ein bild machen will -hier! am meisten trage ich zurzeit jeans, einfach schwarze boots und eine leichte dunkle bluse...
von Michili
16.11.2012, 16:38
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 14965

stell mich auch mal vor,
bin die michi aus dem schönene Bayern, mitte zwanzig und hoffe hier meinen traummann, den ich einmal gesehen hab wieder zu sehen

leibe Grüße