Die Suche ergab 4 Treffer

von tammi
22.11.2012, 15:43
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!
Antworten: 12
Zugriffe: 23035

Wenn einem das nur im richtigen Moment einfallen würde ... Ich bin bei sowas leider schrecklich unspontan und meist nur total betreten von soviel Dreistigkeit mancher Herrschaften.
von tammi
22.11.2012, 15:37
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Wo übernachten in Berlin?
Antworten: 5
Zugriffe: 12528

Das ist doch eine Wahnsinnserfolgsstory. Schön dass es so gut geklappt hat. Ich glaube generell an solche unwahrscheinlichen Glücksmomente. Bei mir selbst haben die zwar nicht so oft gekappt, aber das letzte Mal ist gar nicht so lange her und war äußerst erfolgreich: Ich hab in einem Café auf eine F...
von tammi
22.11.2012, 15:22
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Lieblingsklamotten ???
Antworten: 10
Zugriffe: 18019

Ich mag am liebsten enge Hosen und hohe Stiefel. Barfuss gehe ich aber gern, tagsüber im Büro zum Beispiel. Dazu gefallen mir leichte und luftige Blusen.
von tammi
22.11.2012, 15:13
Forum: neue Liebe
Thema: Männer können alles
Antworten: 6
Zugriffe: 15139

Vielleicht sucht man sich nicht mehr so sehr in Zeiten von Facebook ..
Schade eigentlich. Ich finds so viel romantischer und geheimnsivoller ;)