Die Suche ergab 8 Treffer

von Sucher
20.12.2012, 12:07
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo von Arno
Antworten: 4
Zugriffe: 10841

Okay, ich merk schon.... Hier achtet jeder nur darauf, ob seinen Such-Beitrag geantwortet wurde... :D
von Sucher
20.12.2012, 11:44
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Bierkönig Mallorca: Daniel aus Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 9295

Wooow, aber du bist schon eine der wenigen oder? Eigentlich ist es ziemlich schwer, nochmal jemanden wiederzusehen... :(
von Sucher
20.12.2012, 11:39
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Wo übernachten in Berlin?
Antworten: 5
Zugriffe: 12533

Wow, ja das ist wirklich toll. Schade, dass sie hier nichts mehr dazu schreibt. Würde mich schon interessieren, ob das jetzt alles ein gutes Ende genommen hat...
von Sucher
19.12.2012, 17:22
Forum: neue Liebe
Thema: Wer kennt dieses Mädel?!
Antworten: 8
Zugriffe: 29576

Oh man... das Mädel sieht nich älter aus als 16...
von Sucher
19.12.2012, 15:48
Forum: neue Liebe
Thema: Männer können alles
Antworten: 6
Zugriffe: 15142

Was hat denn Facebook damit zu tun?
von Sucher
19.12.2012, 11:36
Forum: Quatschen - Offtopic
Thema: Hübsch im Winter
Antworten: 1
Zugriffe: 6506

Wenn Frauen etwas mehr auf ihre hübsche Haut und so weiter achten als Männer, dann hab ich da überhaupt nichts gegen. So eine praktische Augenpflege hat noch niemandem geschadet.... Wahrscheinlich auch uns Männern nicht ;)
von Sucher
19.12.2012, 11:28
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Susanne aus Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 4199

Susanne aus Köln

Hallo, vor längerer Zeit waren wir beide im Urlaub in Griechenland. Wir hatten beide ein anderes Hotel, haben uns aber zwei Abende hintereinander getroffen. Bis du dann leider abfliegen musstest. Du hattest langes braunes Haar, eine schlanke Figur und trugst beide Abende dein rotes Kleid, weil du es...
von Sucher
19.12.2012, 11:22
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo von Arno
Antworten: 4
Zugriffe: 10841

Hallo von Arno

Hallo,
ja hier scheint gar nicht mehr so viel los zu sein, aber ich stell mich trotzdem mal vor. Ich bin der Arno, ich habe vor längerer Zeit mal jemanden getroffen, den ich jetzt verzweifelt suche. Vielleicht finde ich sie ja hier... man weiß es nicht... :)
Liebe Grüße