Die Suche ergab 2 Treffer

von Sekretaris
24.11.2015, 18:20
Forum: auf einem Fest
Thema: Quedlinburg
Antworten: 0
Zugriffe: 4153

Quedlinburg

„Käsekuchenesser sind auf Anhieb sympathisch”, ist die Werbung für dieses Cafe! Würde sehr gerne die beiden sympathischen Damen vom Sofatisch wiedersehen. Ich durfte für Sie, Mitte der letzten Oktoberwoche 2015, jeweils gemeinsame Handybilder machen. Den anschließenden intensiven Blickkontakt würde ...
von Sekretaris
02.02.2013, 10:44
Forum: auf einem Fest
Thema: 30.11.2012, Brauhaus Ernst August in Hannover!
Antworten: 0
Zugriffe: 3281

30.11.2012, Brauhaus Ernst August in Hannover!

30.11.2012, Brauhaus Ernst August in Hannover! Ich suche die charmanten Damen eines Kegelclubs. Wir haben uns zum zweiten Mal gesehen. Es geht um die Übergabe des geänderten Protokolls. Wer fühlt sich angesprochen, ich bitte um Antwort. Danke! :wink: