Die Suche ergab 8 Treffer

von Lucy30
29.07.2023, 19:55
Forum: Freunde
Thema: Ich suche einen Thomas aus Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 464

Ich suche einen Thomas aus Leipzig

Hallo zusammen, ich suche einen Thomas aus Leipzig er hat rötliche Haare, weiß nicht ob er noch dort wohnt. Sein Bruder hat bräunliche Haare und heißt Georg oder Gregor ich weiß es nicht mehr so genau. Leider weiß ich auch seinen Nachnamen nicht. Seine Eltern hatten einen Garten in der Südvorstadt, ...
von Lucy30
27.07.2023, 20:10
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Beitrag löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Beitrag löschen

Hallo

ich möchte gerne den Beitrag "Suche einen Thomas "bei Freunde löschen lassen.

Da ich ihn nochmal neu verfassen möchte.

Danke Lucy30
von Lucy30
14.03.2021, 14:37
Forum: Bekannte
Thema: Suche einen Markus aus Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 4640

Suche einen Markus aus Berlin

Ich bin auf der Suche nach einen Markus P. Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen Markus Paarmann. (früherer Name Rothe) Meine letzten Informationen sind das er in Berlin lebt und 2 Schwestern hat. Wir waren mal sehr gute Freunde in den Kindheitstagen. Wir sind fast zusammen aufgewachsen d...
von Lucy30
02.03.2021, 16:36
Forum: Bekannte
Thema: Ich suche jemanden der bei Saturn in Leipzig arbeitet/ gearbeitet hat
Antworten: 0
Zugriffe: 2001

Ich suche jemanden der bei Saturn in Leipzig arbeitet/ gearbeitet hat

Hallo zusammen, ich suche jemanden der im Allee Center(Leipzig Grünau) bei Saturn arbeitet er ist im Lager tätig und hat eine Brille und kurze Haare, ich glaube er heißt Daniel, ich weis es aber nicht mehr so genau. Ich weiß nicht ob er da noch arbeitet. Er wohnt oder wohnte in Markleeberg. Ich woll...
von Lucy30
22.11.2020, 17:14
Forum: Freunde
Thema: Suche jemanden
Antworten: 2
Zugriffe: 7662

Re: Suche jemanden aus Leipzig

Hallo zusammen, Ich suche Thomas, seine Eltern hatten einen Garten in der Südvorstadt ( An der Pferderennbahn Scheibenholz in Leipzig). Er hat einen Bruder sein Name war glaube Gregor oder Georg. Er hat rötliche Haare(Thomas). Ich wollte einfach mal wissen wie es ihm geht. Wir haben öfter Basketbal...
von Lucy30
22.03.2018, 21:12
Forum: Freunde
Thema: Suche jemanden
Antworten: 2
Zugriffe: 7662

Re: Suche jemanden

Hallo zusammen, Ich suche einen Thomas der einen Garten in der Südvorstadt Leipzig hatte. Ich weiß das er auch einen Bruder hat namens Georg oder Gregor. Ich wollte einfach mal wissen wie es ihm geht. Wer was weiß oder ihn kennt kann gerne schreiben. Lucy30 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet...
von Lucy30
18.02.2018, 10:00
Forum: Freunde
Thema: Suche jemanden
Antworten: 2
Zugriffe: 7662

Suche jemanden

Hallo zusammen,

Ich suche einen Thomas, der einen Garten in der Südvorstadt Leipzig hatte. Ich weiß, daß er auch einen Bruder hat namens Georg oder Gregor.

Ich wollte einfach mal wissen, wie es ihm geht.


Lucy30


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Lucy30
22.03.2013, 20:24
Forum: Bekannte
Thema: Suche jemanden aus Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 7436

Suche jemanden aus Leipzig

Hallo zusammen, Ich suche jemanden aus Leipzig weiß aber nicht ob er noch dort wohnt. Er heißt Christian und ist LKW-Fahrer. Wir waren gute Freunde und leider ist der Kontakt abgebrochen weil mir mein Handy geklaut wurde. Ich hoffe das sich jemand meldet der ihn kennt oder er selber wenn er es liest...