Die Suche ergab 4 Treffer

von mmmh
19.06.2023, 23:57
Forum: auf einem Fest
Thema: Die Volleyballerin aus Katy's Garage
Antworten: 0
Zugriffe: 310

Die Volleyballerin aus Katy's Garage

Am 16.06. haben wir uns durch deinen kontaktfreudigen Bekannten kennengelernt. Doch viel zu kurz. Gibt es eine zweite Chance?
von mmmh
26.06.2022, 00:15
Forum: auf einem Fest
Thema: Steintor in Hannover, ca. 2012, Bremen trifft Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1521

Steintor in Hannover, ca. 2012, Bremen trifft Stuttgart

Hallo, vor fast 10 Jahren haben wir uns am Steintor in Hannover getroffen. Du warst mit Freundinnen dort und nicht aus Hannover, ich ebenfalls und damals aus Stuttgart. Eigentlich wollte ich dir meinen ehemaligen Mitbewohner vorstellen, am Ende haben wir uns aber dann durch die Nacht begleitet. Es s...
von mmmh
02.04.2016, 23:38
Forum: im Zug
Thema: RJ nach Zürich (02.04.16)
Antworten: 0
Zugriffe: 3465

RJ nach Zürich (02.04.16)

Hallo, ich bin der Mann mit dem grünen Shirt. Du hast dich irgendwann neben mich gesetzt, warst fleißig und hast deinen Apfel genossen. Leider haben wir nur ein schüchternes "Tschüß" hervorgebracht und später uns zugewunken als dein Zug davon fuhr.
Würde gern etwas mehr über dich erfahren!
von mmmh
07.06.2013, 00:44
Forum: auf einem Fest
Thema: ViVa in Karlsruhe (06.06.2013)
Antworten: 0
Zugriffe: 3552

ViVa in Karlsruhe (06.06.2013)

Suche braunhaariges Vegetarierin, schwarzes Oberteil, blaue Jeans... soweit keine besonderen Erkennungsmerkmale, aber du hast mir beim rausgehen zugezwinkert.
Meld dich doch mal, du warst zu schnell verschwunden!