Die Suche ergab 5 Treffer

von aok_lerin_mit_katze
06.08.2013, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: B9_Remagen Fahrtrichtung Koblenz ggü.Total-Tanke_23072013
Antworten: 2
Zugriffe: 5730

ich weiß ja nicht, wie groß oder wie realistisch die Chancen sind, auf diesem Wege abhanden gekommene Leute wiederzufinden. Also, wiedergetroffen haben wir uns auf dem guten alten Offline-Weg in freier Wildbahn. Technische Hilfsmittel, derer sich bedient wurde: Telefon und Fax! und wie cool ist das!...
von aok_lerin_mit_katze
02.08.2013, 21:23
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschlag Rubrik: Auf der Demo
Antworten: 0
Zugriffe: 5883

Vorschlag Rubrik: Auf der Demo

Auf Demonstrationen - kann man als Nebeneffekt zum politischen Stadtspaziergang -auch schon mal in Flirts mit Leuten, die der gleichen Meinung sind, wie man selbst, verwickelt werden.
von aok_lerin_mit_katze
02.08.2013, 21:18
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschlag Rubriken für bestimmte Personen
Antworten: 0
Zugriffe: 4870

Vorschlag Rubriken für bestimmte Personen

zum Suchen bestimmter Personengruppen - z.B. Soldaten, Polizisten oder sonstige Leute, die an bestimmter Berufsbekleidung erkennbar sind.
von aok_lerin_mit_katze
28.07.2013, 22:46
Forum: Allgemein
Thema: B9_Remagen Fahrtrichtung Koblenz ggü.Total-Tanke_23072013
Antworten: 2
Zugriffe: 5730

B9_Remagen Fahrtrichtung Koblenz ggü.Total-Tanke_23072013

Suche Eric aus Neuwied, in Mayen bei der Bundeswehr Di.23.07.2013 gegen 17 Uhr. ->Du namens Eric aus Neuwied stoppst neben mir, lädtst mich zum Kaffee ein.Bist auf dem Rückweg von der ARbeit in Tarnzeug und Oliv-T-Shirt (so kann ich da nun keine näheren Angaben machen), blond, Brillenträger,ca 1,80 ...
von aok_lerin_mit_katze
24.07.2013, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: B9_Remagen-Fahrtrichtung Koblenz_ggü-Total-Tanke -230713
Antworten: 0
Zugriffe: 3514

B9_Remagen-Fahrtrichtung Koblenz_ggü-Total-Tanke -230713

Di 23.07.2013 ca 17Uhr - ich auf dem Nachhauseweg (die mit lila-schwrzer jeans,engem schwrzen top, brillenträgerin, dunkelrote haare und extravagantem silberschmuck) - sympathischer männlicher Mitmensch, blond, Brillenträger namens Eric (dunkelblauer Golf) stoppt neben mir, spricht mich an; gerade a...