Die Suche ergab 2 Treffer

von Antevasin
29.08.2013, 14:55
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: 16.08.2013 A391 Braunschweig-Salzgitter/Kassel
Antworten: 1
Zugriffe: 7501

Erfolg?

... hey, ich bin leider nicht Deine Unbekannte ... aber auch ich suche jemanden - allerdings habe ich wenig Hoffnung...Daher wollte ich mal nachfragen, wie es bei Dir ausschaut? Hast Du Sie gefunden bzw. sie Dich???
von Antevasin
29.08.2013, 09:27
Forum: im Auto, der Flirt von Auto zu Auto, auf der Landstraße oder der Autobahn
Thema: hellblauer Passat such schwarzen Audi A5 Frankfurt Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 6399

hellblauer Passat such schwarzen Audi A5 Frankfurt Kassel

Es ist jetzt wirklich nichts ungewöhnliches, die Strecke von Frankfurt Richtung Kassel über die A5 fahre ich oft. Immer mal ein Lächler hier, ein Winken dort. Alles ganz cool, locker, zwar nett, aber doch eher oberflächlich und ganz unverbindlich... Aber gestern?! Wow, also, mein Herz hat geschlagen...