Die Suche ergab 2 Treffer

von Sigor1904
06.10.2016, 21:03
Forum: im Zug
Thema: Wo ist die hübsche Triebfahrzeug-Führerin Grünstadt 6. Oktober 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4206

Wo ist die hübsche Triebfahrzeug-Führerin Grünstadt 6. Oktober 2016

Wo ist die hübsche Triebfahrzeug-Führerin, die am 6. Oktober mittags/nachmittags das Triebfahrzeug in Grünstadt an einen Kollegen übergeben hat?
von Sigor1904
23.11.2015, 14:29
Forum: im Zug
Thema: ICE von Frankfurt (Main) nach Mannheim am 22.11. abends
Antworten: 0
Zugriffe: 3360

ICE von Frankfurt (Main) nach Mannheim am 22.11. abends

Ich war zu schüchtern, um dir meine Daten zu geben. Du saßt mir im Speisewagen am Tisch gegenüber. Du hattest einen interessanten Beruf vor deinem jetzigen und ich hatte gestern Abend eine interessante Jacke an. Du wolltest nach Offenburg fahren, ich bin in Mannheim ausgestiegen. Hast du Interesse a...