Die Suche ergab 2 Treffer

von Skorpion7
04.10.2016, 11:51
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Medebach Center Parcs
Antworten: 0
Zugriffe: 5794

Medebach Center Parcs

Ich suche Dich immer noch , Mama von zwei Mädchen und einem Jungen, aus dem Center Park Hochsauerland, Woche vom 29.08.16 – 05.09.16. Du hattest Deine langen Haare meist zum Zopf gebunden getragen, und immer ein lächeln im Gesicht. Unsere erste Begegnung war am 30.08.16 beim Mini Golf, Du hast mit ...
von Skorpion7
15.09.2016, 14:17
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Medebach Center Park
Antworten: 0
Zugriffe: 5744

Medebach Center Park

Hallo Ich suche Sie, aus dem Center Park Hochsauerland, Woche vom 29.08.16 – 05.09.16 Unsere erste Begegnung war am 30.08.16 beim Mini Golf, Du hast mit Deinen Kindern hinter uns gespielt und ihr musstet ab der Hälfte der Anlage ständig auf uns warten. Gleich am nächsten Tag durfte ich dich wieder ...