Die Suche ergab 2 Treffer

von Cornelie!
25.10.2019, 17:10
Forum: auf einem Fest
Thema: Diskobesucherinnen Boogie Jam 10.08. - Essence Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 7765

Re: Diskobesucherinnen Boogie Jam 10.08. - Essence Essen

Hi Andreas, ganz lieben Dank für Deine nette Nachricht. Na klar, gegen ein näheres Kennenlernen spricht ja absolut nichts, zumal ich auch solo und auf der Suche bin ;) Auch ich tanze sehr sehr gerne, geh gerne shoppen und style mich gerne sexy auf. Du solltest also auf top-gepflegte junge Girlys ste...
von Cornelie!
24.10.2019, 20:04
Forum: auf einem Fest
Thema: Diskobesucherinnen Boogie Jam 10.08. - Essence Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 7765

Re: Diskobesucherinnen Boogie Jam 10.08. - Essence Essen

Hi Andreas,
also ich war am 10.10.defintiv in dieser Disco; nun weiß ich aber nicht ob ich eine der Beiden von dir Gesuchten bin??
Ich beschreibe mich mal kurz: Cornelie, 23 jahre, blond, schulterlanges Haar, geschminkt mit schwarzem Nagellack.
Liebe Grüße
Cornelie