Die Suche ergab 2 Treffer

von bea
17.10.2014, 14:56
Forum: Im Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbekanntschaften
Thema: Disco Oberbayern
Antworten: 1
Zugriffe: 7044

Disco Oberbayern

Ich suche dich du bist 1,95 groß, scheinbar über 40 Jahre aus Münster, wir haben uns in der Nacht von Sonntag 12.10 auf 13.10.2014 um ca 3 Uhr früh getroffen, leider hat meine Gruppe gestört Ich bin kurz auf die Toilette und zurück und du warst verschwunden! Ich habe ein hautenges schwarzgemustertes...
von bea
15.10.2014, 15:52
Forum: Sommer, Sonne, Strand/Schwimmbad
Thema: Mallorca - El Arenal - Kultdisco Oberbayern
Antworten: 0
Zugriffe: 4661

Mallorca - El Arenal - Kultdisco Oberbayern

Ich suche dich du bist 1,95 groß, scheinbar über 40 Jahre aus Münster, wir haben uns in der Nacht von Sonntag 12.10 auf 13.10.2014 um ca 3 Uhr früh getroffen, leider hat meine Gruppe gestört :-( Ich bin kurz auf die Toilette und zurück und du warst verschwunden! Ich habe ein hautenges schwarzgemuste...