Die Suche ergab 9 Treffer

von Giesinger
27.02.2021, 11:44
Forum: Freunde
Thema: Brendlorenzen - Bitte melden !
Antworten: 1
Zugriffe: 7304

Re: Brendlorenzen - Bitte melden !

Achtung, meine Handynummer hat sich geändert 01520 7666565
Bitte die alte Nummer nicht mehr verwenden.
Danke im Voraus.
von Giesinger
01.03.2014, 22:43
Forum: Freunde
Thema: Brendlorenzen - Bitte melden !
Antworten: 1
Zugriffe: 7304

Brendlorenzen - Bitte melden !

Wer wohnte in der Zeit um 1966 mal in Brendlorenzen, jetzt Stadtteil von Bad Naustadt/Saale, und zog später leider fort ? Es können sowohl Einzelpersonen als auch Familien sein. Würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mobil 01520 2112308. Danke im Voraus.
von Giesinger
17.04.2008, 12:50
Forum: in der Straßenbahn
Thema: Hallo Gymnastiklehrerin ! Bitte melde Dich !
Antworten: 2
Zugriffe: 6010

Hallo, Könnte es sein dass diese Person Susanne hieß? Ich bin ihre Schwester. LG Mina Hallo und danke ! Das kann ziemlich hinkommen. Habe Dir eine Nachricht gesandt. Bitte sei so nett, und melde Dich ! Gebe diese Info bitte an diese Person weiter, mit der Bitte, sich zu melden, auch ob sie als die ...
von Giesinger
05.04.2008, 10:08
Forum: erste Liebe
Thema: Bitte melde Dich ! Du hast Sommersprossen und....
Antworten: 1
Zugriffe: 8319

Bitte melde Dich ! Du hast Sommersprossen und....

1970 circa 50 Kilometer von Schweinfurt aus entfernt gewohnt. Weiß leider nicht mehr genau Deinen Namen. Etwa Juni 1970 trafen wir uns bei einem Schulausflug in Schweinfurt mit einer Schiffahrt unserer Schulklasse in die Umgebung. Bin mir sicher, daß wir uns auch vorher schon kannten, nur kann ich n...
von Giesinger
05.04.2008, 09:58
Forum: in der Straßenbahn
Thema: Hallo Gymnastiklehrerin ! Bitte melde Dich !
Antworten: 2
Zugriffe: 6010

Hallo Gymnastiklehrerin ! Bitte melde Dich !

Bitte halte Dich jetzt fest, es ist schon sehr lange her, aber ich schreibe es dennoch mal rein. Du hattest Anfang der Achziger in München gewohnt und den Beruf Gymnastiklehrerin gelernt, bist etwa Jahrgang 1961, hast dunkelbraune Haare und sprichst sehr klares Deutsch, fast Hochdeutsch. Leider weiß...
von Giesinger
07.09.2006, 14:54
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo allerseits !
Antworten: 0
Zugriffe: 6734

Hallo allerseits !

Bin neu hier und möchte Euch allen mal guten Tag sagen und mich bei den Moderatoren bedanken, uns so ein schönes Forum anzubieten, wo man verlorene Freunde wiederfinden und -treffen kann. Hoffe, daß es für viele ein unterhaltsames Forum wird und die Wiedersehenswünsche nicht unerfüllt bleiben.
von Giesinger
07.09.2006, 14:50
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Hallo alle Zusammen !
Antworten: 2
Zugriffe: 9052

keine Ursache ;-) Schön, daß wieder jemand hierhergefunden hat und gleich noch mit neuen Ideen. Was die Frage der Sicherheit betrifft, eine absolute Sicherheit gibt es nicht. Denn das ist ein Programm von Menschen gemacht und Menschen machen Fehler... Ist wie mit der Haustür, irgendwann bekommt man...
von Giesinger
02.09.2006, 15:38
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Hallo alle Zusammen !
Antworten: 2
Zugriffe: 9052

Hallo alle Zusammen !

Bin neu hier und möchte mich als erstes für das Angebot bedanken, andere kennenzulernen oder sogar wiederzufinden. Habe auch vorgeschlagen, eine Rubrik zu erstellen, wo man sich vorstellen kann, vielleicht auch mal so zum gegenseitigem Kennenlernen. Eine Frage hätte ich da noch. Kann ich ganz sicher...
von Giesinger
02.09.2006, 15:15
Forum: Vorschläge
Thema: Die Rubrik - Vorstellen -
Antworten: 1
Zugriffe: 7447

Die Rubrik - Vorstellen -

Das wäre doch mal was. Eine Rubrik, wo sich jede neue, bzw. jeder neuer Teilnehmer oder Teilnehmerin den Anderen mal vorstellen und Guten Tag sagen kann.