Die Suche ergab 2 Treffer

von Jimiblue
16.01.2008, 20:44
Forum: Beim Einkaufen
Thema: Rewe Schwerte, 15.01.2007
Antworten: 0
Zugriffe: 3222

Rewe Schwerte, 15.01.2007

Hallo, Du bist mir gleich am Kühlregal aufgefallen... An der Wurst/Käse-Theke haben wir uns so schön angelächelt. Dann standen wir an zwei Kassen nebeneinander an. Als ich fertig war, schaute ich zu Dir und wir haben uns noch mal intensiv und sehnsüchtig angeschaut. Möchte Dich so gerne wiedersehen!
von Jimiblue
14.03.2005, 16:58
Forum: im Zug
Thema: 03.03.2004 IC von DO nach MS ca 9.00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 3654

03.03.2004 IC von DO nach MS ca 9.00 Uhr

Hallo, Du hattest einen cremefarbenen Strickpullover an. Dunkle, lange, lockige Haare, wie ich. Du saßest so in der Mitte des Abteils, neben einer blonden Frau. Als ich zum Ausstieg ging, blieb ich vor der Abteiltür stehen. Ich schaute mich um, schaute zu Dir, unsere Blicke trafen sich, immer wieder...