ein deutscher, ein belgier und ein holländer auf dem bau...

Smalltalk und mehr...
Gast

ein deutscher, ein belgier und ein holländer auf dem bau...

Beitrag: #268 Gast
08.07.2005, 13:47

Ein Belgier, ein Deutscher und ein Holländer arbeiten auf dem Bau.

Mittagspause, sie wickeln ihre Brote aus. Der Deutsche guckt auf sein Brot und meint: "Schinken, seit 20 Jahren habe ich Schinken auf dem Brot, wenn ich morgen wieder Schinken habe, bringe ich mich um."

Der Belgier guckt auf sein Brot und meint dann: "Salami, seit 20 Jahren jeden Tag Salami auf dem Brot, wenn das morgen wieder so ist, bringe ich mich um!"

Der Holländer guckt auf sein Brot und meint dann: "Käse! Seit 20 Jahren immer nur Käse auf dem Brot, wenn ich morgen wieder Käse habe, bringe ich mich um!"

Am nächsten Tag ist wieder Mittagspause.

Der Deutsche guckt kurz auf sein Brot, findet dort wieder Schinken vor, geht zum Fenster, springt raus und ist sofort tot.

Der Belgier findet schon wieder Salami auf seinem Brot, geht frustriert
zum Fenster, springt und ist sofort tot.

Der Holländer findet wieder Käse auf seinem Brot, springt daraufhin aus dem Fenster und ist ebenfalls sofort tot.

Nun werden die Witwen der Toten befragt, wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte.

Die Deutsche: "Ich verstehe das nicht, als ich ihn kennen lernte, war er
ganz wild auf Schinken, er hatte doch nur mal was sagen müssen!" Die
Belgierin: "Er war immer ganz wild auf Salami, warum hat er nicht mal was gesagt?"

Tja, und der Holländer war gar nicht verheiratet, der hat sich seine Brote immer selbst geschmiert...

:oops:



Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

Beitrag: #3401 Nathalia
05.07.2011, 11:06

Naja.
Der Witz war jetzt eher makaber als lustig ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast