Seite 1 von 1

Versuch zu einem Gespräch :)

Verfasst: 22.04.2013, 09:37
von Sehnsucht
Hey,
wie ich sehe ist hier nicht allzu viel los. Sind User hier allgemein aktiv? Die meisten suchen sicher nur und haben kein Interesse an mehr Gesprächen? Falls doch hier mal ein kleiner Versuch: Was macht ihr so? Was sind eure Hobbys? Wie vertreibt ihr euch jetzt im Sommer so die Zeit? Momentan setze ich mich am liebsten mit meinem Laptop in den Park, durchwühle alte Fotos und erstelle hübsche Fotoalben. Habe festgestellt, dass ich meine Fotos endlich mal alle etwas sortieren muss :)
Liebe Grüße

Verfasst: 23.04.2013, 09:31
von rio
Ist vermutlich so, wie Du vermutest, es gibt Stammnutzer, aber so gut wie keiner will sich unterhalten.

Die sind alle bei dem schönen Gesichtsscanner ;-)

Was mast Du denn im Sommer?