Winterberg-Dortmund 22.1.05

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Delenn
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005, 13:37
Wohnort: NRW

Winterberg-Dortmund 22.1.05

Beitrag: #179 Delenn
01.03.2005, 13:54

Hallo Unbekannter :lol:

Wir saßen zusammen im selben Zug von Winterberg nach Dortmund am 22.Januar ca. 16:53 Uhr.
Ich saß genau einen Sitz hinter dir. Du warst mit einer Gruppe Leuten unterwegs...wohl auch Snowboarden & Rodeln?

Du hast dich die ganze Zeit mit einem älteren Herrn neben dir unterhalten und zwischendurch ein Liedchen in ein Handy gesungen.
( auf einer Sprache die ich nicht verstanden hab, klang wie portugiesisch?)

Irgendwann haben wir uns mal zugelächelt....aber irgendwie war mir da garnicht nach flirten...:-)
oder ehrlich gesagt war ich wohl etwas zu schüchtern.....wääh :shock:
...
Vielleicht liesst du das hier mal....und hast lust dich bei mir zu melden?
Würde mich freuen.

Delenn



Delenn
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005, 13:37
Wohnort: NRW

Seufz.......

Beitrag: #532 Delenn
24.11.2005, 10:41

.............fast ein Jahr rum und von dir keine Spur, schade.
Ich geb die Hoffnung nicht auf!


Vielllllllleicht auf ein nächstes mal in Winterberg .....bye


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast