Winterberg-Dortmund 22.1.05

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Delenn
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005, 13:37
Wohnort: NRW

Winterberg-Dortmund 22.1.05

Beitrag: # 179Beitrag Delenn »

Hallo Unbekannter :lol:

Wir saßen zusammen im selben Zug von Winterberg nach Dortmund am 22.Januar ca. 16:53 Uhr.
Ich saß genau einen Sitz hinter dir. Du warst mit einer Gruppe Leuten unterwegs...wohl auch Snowboarden & Rodeln?

Du hast dich die ganze Zeit mit einem älteren Herrn neben dir unterhalten und zwischendurch ein Liedchen in ein Handy gesungen.
( auf einer Sprache die ich nicht verstanden hab, klang wie portugiesisch?)

Irgendwann haben wir uns mal zugelächelt....aber irgendwie war mir da garnicht nach flirten...:-)
oder ehrlich gesagt war ich wohl etwas zu schüchtern.....wääh :shock:
...
Vielleicht liesst du das hier mal....und hast lust dich bei mir zu melden?
Würde mich freuen.

Delenn


Delenn
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005, 13:37
Wohnort: NRW

Seufz.......

Beitrag: # 532Beitrag Delenn »

.............fast ein Jahr rum und von dir keine Spur, schade.
Ich geb die Hoffnung nicht auf!


Vielllllllleicht auf ein nächstes mal in Winterberg .....bye
Antworten