IC 2332 Rheine - Münster

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Solskin_75
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2005, 13:05
Wohnort: Köln

IC 2332 Rheine - Münster

Beitrag: # 192Beitrag Solskin_75 »

Am 06.03. bin ich um 18:04 Uhr in Rheine zu Dir in den Zug gestiegen. Habe schräg hinter Dir gesessen. Du hast mir sofort gefallen. Als Du dann leider in Münster aussteigen mußtest war ich total enttäuscht und konnte es nicht glauben, dass Du gehen mußtest, obwohl wir keine Telefonnummer ausgetauscht haben. Waren wohl beide zu schüchtern?! Du hast mir noch eine gute Fahrt gewünscht. Du hast dunkle Haare und einen eckigen Ring am linken Ringfinger.

Bitte melde Dich. Würde Dich so gerne wiedersehen!!!


Antworten