Blickwechsel zw. Stuttgart und Plochingen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
bahn-reisender

Blickwechsel zw. Stuttgart und Plochingen

Beitrag: # 199Beitrag bahn-reisender »

Wir sassen uns im Zug von Stgt. bis Plochingen gegen 18:30Uhr auf den Klappsitzen gegenüber.
Sie (weiblich, +-30?) gaben einen weiteren Klappsitz, auf dem Sie bis dahin Ihre Füße hochgelegt
hatten, für weitere Reisende frei. Zunächst las ich (männl., Ende 30) Zeitung und hörte Musik -
unterbrach dies aber, weil es viel interessanter war mit Ihnen Blicke auszutauschen.
Sie waren zwar müde, setzten auch ihre Brille einmal ab, aber offensichtlich schien Ihnen das
ähnlichen Spass zu machen, wie mir. Wir sahen uns schliesslich immer öfter in die Augen... und
ich bin überzeugt, dass es auch bei Ihnen aus voller Absicht geschah. Ich genoss diese berauschenden
Augenblicke sehr!
In Plochingen stieg ich aus dem Zug und wir sagten uns noch 'Tschüß'. Als ich ein paar Meter
gegangen war und wieder 'festen Boden unter den Füßen' hatte (was durchaus doppelsinnig gemeint ist)
musste ich mich sehr darüber ärgern, Ihnen nicht gesagt zu haben, wie fantastisch Sie aussehen.

Alles Gute noch, wundervolle Begegnung...
bahn-reisender@gmx.de


bahn-reisender

Datum und Zeit

Beitrag: # 203Beitrag bahn-reisender »

Ich vergass zu sagen: unsere Begegnung fand am Freitag 8.4.2005 statt.
Bei der Uhrzeit handelte es sich ausserdem um 17:32 Uhr (und nicht 18:30) - aber wie gesagt: da hatte ich meine Sinne nicht mehr ganz beieinander. :oops:
Vielleicht gibt es ein Wiedersehen?
Antworten