Blickwechsel am So. 17.04.05 im ICE 979 Berlin - Karlsruhe

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Dani_144

Blickwechsel am So. 17.04.05 im ICE 979 Berlin - Karlsruhe

Beitrag: # 213Beitrag Dani_144 »

Als sich unsere Blicke trafen!?! :D
Ich bin am Sonntag den 17.04.2005 mit meiner Freundin von Berlin nach Frankfurt mit dem ICE 979 (18:39 Berlin-Karlsruhe) gefahren. Ich saß im Wagen 3 auf Platz Nr. 51 oder 53.
Du saßt auf der anderen Seite neben mir. Du hattest blaue Sneaker, eine Jeans und eine rote Sweatshirtjacke an.
Als sich unsere Blicke während der Fahrt mehrfach trafen, hast du mein Herz entflammt und in mir ein unbeschreibliches Gefühl geweckt, dass ich so noch nie zuvor gespürt habe. Mir wurde warm und gleichzeitig kalt, einfach unbeschreiblich. Fühlt sich so die Liebe auf den ersten Blick an?! Diese wunderschönen braunen Augen kann ich einfach nicht mehr vergessen.
Leider habe ich mich nicht getraut :oops: , dich anzusprechen. Du hast mit deinem Laptop und Kopfhörern neben mir gesessen und es sah so aus als würdest du an einem Musikstück arbeiten. Es hat mich interessiert, doch leider traute ich mich nicht dich anzusprechen.
Ich hatte das Gefühl, ein Funke sei zwischen uns hin und her gesprungen. Waren wir beide nicht mutig genug? Ich wäre in Frankfurt am liebsten nicht ausgestiegen! Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht den Mut gefasst habe dich anzusprechen.
Ich würde dich gerne wiedersehen, denn ich kann nicht aufhören an diese Momente im Zug zu denken.
Bitte melde dich, wenn du diese Zeilen lesen solltest!

LG Dani


Dani_144
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2005, 10:37
Wohnort: Dittelsheim-Heßloch

Beitrag: # 218Beitrag Dani_144 »

Hallo ich bin es noch mal, Dani.

Manchmal fällt einem erst hinterher ein, was man hätte anders machen können. Doch leider ist es da schon zu spät. Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht auf geben, obwohl es wahrscheinlich wie ein 6 er im Lotto wäre, übers Internet jemandem wieder zu finden, von dem man nicht einmal den Namen weiß.

Deshalb werde ich es weiter versuchen!

LG Dani

Drückt mir die Daumen, so wie ich sie Euch drücke.
teo
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2005, 13:50
Wohnort: BRD

Beitrag: # 219Beitrag teo »

Hallo Dani,

das ist doch immer so, hinterher ist man schlauer...Und denkt sich, beim nächsten Mal macht man alles anderes, aber nix iss...

Was den 6er betrifft, er geschieht ja...manchmal - oder eigentlich doch eher jede Woche.

Die Seite hier ist wohl noch nicht genug verlinkt. Wenn jeder, der hier eine Suche reinschreibt, auch eine Homepage hätte, wo er die Seite verlinken würde, dann würd das ganze natürlich noch viel bekannter.

So bleibt nur
Trotzdem sollte man die Hoffnung nicht auf geben
In diesem Sinne

Viel Erfolg!
Antworten