18. July 1999 Stuttgart Hauptbahnhof

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
illusion

18. July 1999 Stuttgart Hauptbahnhof

Beitrag: #225 illusion
26.04.2005, 00:21

Am 18. Juli 1999 lernte ich ein sehr nettes Mädel (aus der Nähe vom Bodensee) auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof kennen.
Wir blieben danach noch kurz in Kontakt, doch durch mein Verschulden änderte sich dies.
Da ich aber manchmal immernoch ab und zu an die besagte Person denken muss und mich frage, wie es ihr geht und was sie zur Zeit treibt, würde ich mich sehr freuen, wenn diese sich einfach bei mir melden würde.
Ich habe zwar keine große Hoffnung, aber es ist ja immer so eine komische Sache mit der Hoffnung. :(



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast