18.7.05, ca 11:00 Uhr, IC 2238 nach Schwerin

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
David

18.7.05, ca 11:00 Uhr, IC 2238 nach Schwerin

Beitrag: # 304Beitrag David »

Am Montag, den 18.7.05 im Intercity 2238. Wir (ich und zwei Freunde) sind in Wittenberge zugestiegen, Du (20-25 Jahre alt, blond/dunkelblond, ich glaube Jeans und hellbraune Jacke oder Pullover oder so) hast alleine auf einer Zweierbank gesessen. Deine Freundin (dunkle Haare, Minirock) sass auf der Nebenbank und hatte einen Gitarrenkoffer bei. Wir hatten kurz bevor ihr um ca. 11:00 Uhr in Schwerin ausgestiegen seid Blickkontakt, du hast mich angelächelt, es ging dann aber leider zu schnell. Ich, 25 Jahre alt, blond, hellblaues T-Shirt, würde dich sehr gerne wiedersehen. Wenn du diese Nachricht hier findest, würde es mich unfassbar freuen, wenn ich etwas von dir hören würde...
Mein e-mail-adresse ist david230180@yahoo.de


Antworten