26.04 IC Frankfurt am Main nach Stuttgart hbf

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

26.04 IC Frankfurt am Main nach Stuttgart hbf

Beitrag: # 3344Beitrag Nathalia »

Du bist zwei Stationen vor HBF eingestiegen und hast dich mir schräg gegenüber hingesetzt. Du hast ein schwarz-grün kariertes Hemd getragen, blaue Jeans... Du bist ca. 1,80m groß und hast braune Haare. ich hatte eine weiße Stoffhose und ein hellblaues Top an, blonde Haare... wir haben uns zwischendurch immer mal wieder angesehen, du hast gelächelt... dann waren wir auch schon an der Endstation und in dem Gewusel beim Aussteigen habe ich dich aus den Augen verloren... würde dich gerne wieder sehen...
Zuletzt geändert von Nathalia am 07.07.2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.


Nathalia
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2011, 09:28

Beitrag: # 3389Beitrag Nathalia »

Hm meldet sich wirklich keiner??
Schade. Naja dann muss ich wohl die Hoffnung aufgeben....
Antworten