München-(du: Stuttgart) (ich: Frankfurt) mit dem IC am 30.07

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Alex

München-(du: Stuttgart) (ich: Frankfurt) mit dem IC am 30.07

Beitrag: # 346Beitrag Alex »

Hallo Caro! In der Hoffnung das du diese Zeilen ließt möchte ich mich für die netten Gespräche und das "wachhalten" bedanken- leider haben wir beide in Stuttgart, als du aussteigen mußtest, in der Hektik vergessen, die Emailadressen auszutauschen! Gerne würde ich wissen, wie dein Vorstellungsgespräch in Stuttgart verlief und es in der Zukunft um dich steht...wobei ich mir bei dir keine großen Gedanken mache:-) Auf diesem Wege möchte ich dir nochmals viel Erfolg wünschen und hoffe auf eine kleine Nachricht von dir. Falls du dir jetzt nicht sicher bist: Wir beide saßen an zwei defekten Türen und hatten einen nervigen Zweit-Job ;-) Viele Grüße: Alex :-)


Meine Emailadresse: lowell @ t-online.de


Antworten